Informationen und Beratung durch die Arbeitsagentur

Seit dem Schuljahr 2019/20 ist Herr Geserich von der Agentur für Arbeit Potsdam der neue Schulberater für das Weinberg-Gymnasium.

Er wird regelmäßige Schulsprechstunden an der Schule anbieten – die erste findet am Donnerstag, den 19.9.2019 statt.
Die Terminliste hängt am Beratungsraum R 107, dort können Terminwünsche eingetragen werden.

Darüber hinaus können Termine in der AGA Potsdam (bei Herrn Geserich) über Potsdam.Berufsberatung@arbeitsagentur.de online angefragt und vereinbart werden bzw. mit dem unten verlinkten Anmeldebogen.

Anmeldebogen Beratung

Weitere Informationen zur Berufsberatung durch die Arbeitsagentur Potsdam

Weitere hilfreiche Links

Hier findet ihr weitere hilfreiche Links zur Berufs- und Studienorientierung von privaten Anbietern. Für den Inhalt der angebotenen Angebote übernehmen wir keine Haftung!

Persönlichkeitstests