Fluid Power feiert seinen ersten Geburtstag

Zurück

WBGym Fluid Power feiert seinen ersten Geburtstag

Die Schülerfirma Fluidpower, die den Getränkeautomat im neuen Anbau betreibt, wurde vor einem Jahr am 6.12.2018 gegründet und feiert somit dieses Jahr sein erstes Jubiläum. Um dies zu feiern wird am Freitag den 6.12.2019 eine Gewinnaktion veranstaltet:

Jeder der an diesem Tag ein Getränk am Getränkeautomat kauft hat die Chance einen von drei Weinberg Mehrwegbechern oder einen von fünf Kugelschreibern zu gewinnen. Außerdem möchten wir als Schülerfirma das Jubiläum noch einmal nutzen, um auf den Automaten aufmerksam zu machen. Die Schüler aus dem Wirtschaftskurs der 11. Klasse betreiben diesen eigenständig unter der Betreuung von Frau Schlutt und das alles in ihrer Freizeit. Diese Schülerfirma ist somit ein Projekt, bei dem die Schüler den praktischen Umgang in einem Unternehmen und das eigenverantwortliche Arbeiten kennenlernen.


Zurück