Weinbook steht in den Startlöchern

Zurück

WBGym Weinbook steht in den Startlöchern

Wie die meisten bestimmt schon gesehen haben, stehen in der Mensa neue Möbel. Nach langen Vorbereitungen werden diese Möbel bald einen Zweck erfüllen. Die Schülerfirma Weinbook eröffnet am 02.03.2020!

Danach könnt ihr in bestimmten Pausen euren Schulbedarf decken. Ihr könnt gegen Bares u.a Blöcke, Textmarker, Fineliner, Radierer und viel mehr erwerben. Zudem gibt es im Laufe der Zeit die Möglichkeit sich Laptops zu leihen und auf der bequemen und stylischen neuen Couch zu recherchieren. Dazu kommt noch eine Bibliothek mit Schulbüchern zum Verleihen. Wir als Firma sind nicht auf Gewinn ausgelegt, sondern auf die Bedarfsdeckung, deswegen werden unsere Produkte sehr kostengünstig angeboten. Bei Fragen und Anregungen könnt ihr uns unter unser Schul-Email weinbook@wbgym.de kontaktieren. Wir freuen uns auf einen baldigen Besuch.

Euer Weinbook-Team


Zurück