Das brandneue Jahrbuch ist am Start

Vielleicht bald auch mit dir! ? Wir freuen uns immer auf Verstärkung! Vor allem gesucht sind erfahrene Fotografen und kreative Köpfe, aber auch helfende Hände und gute Ideen sind willkommen. Wir sind hier auf die Teilnahme von Schülern aus allen Klassenstufen angewiesen. Wer an diesem Projekt teilnehmen möchte, kann sich gerne bei Frau Heppke melden oder einfach mal bei uns vorbeischauen, die Termine findet ihr weiter unten auf der Seite und in der AG-Liste.

Über das Jahr hinweg, fotografieren wir alle wichtigen Ereignisse, machen Gruppenbilder und Klassenfotos, stellen Fragen und führen Interviews durch, um euch ein möglichst komplexes Jahrbuch zu präsentieren.

Nachdem wir im letztem Jahr über 400 Exemplare verkaufen konnten, sind wir sicher, auch dieses Jahr ein erfolgreiches Jahrbuch herstellen zu können. Deine Ideen, Vorschläge, Tipps, Ratschläge und Kritik dem alten Jahrbuch gegenüber sind dabei sehr gefragt.

E-Mail: [E-Mail-Adresse anzeigen]

AG-Details

Leitende: Frau Heppke

Klassenstufen: 5 - 12